Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Bernd Wäthje
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Bernd
Nachname: Wäthje
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: schmuck.design
Position:
Strasse:Fernsicht 3
PLZ:25548
Land:Deutschland
Telefon:
FAX:
Mobil:01727391152
E-Mail:waethje.schmuck.design@gmail.com
Homepage: http://www.opaleundmeer.de
BLOG:
Standplatz: Zone C
QR Klicken Sie auf den QR Code um zu diesem Stand zu navigieren
Standnummer: Standnummer 248 - Handgefertigte Unikate aus Gold und Silber mit edlen Steinen und Naturmaterialien
Branche: Schmuck
Produktbeschreibung: Sie finden bei mir Aquamarine, Opale, Turmalin, edle Naturteine, Perlen und eine große Vielfalt weiterer Edelsteine in 18 ct Gold oder 925er Silber gefasst. Colliers, Ringe, Ohrgehänge und Armreife, welche von mir als Unikate hergestellt werden.
Der besondere Reiz meiner Werke liegt in ihrer Einzigartigkeit und dem Zusammenklang der hochwertigen Materialien.
Ebenso halte ich eine große Vielfalt von Opalen für Sie bereit, die nach Ihren Wünschen gefasst werden können.
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Seit über 20 Jahren fertige ich Gold- und Silberschmuck mit edlen Steinen, wie Opalen, Aquamarinen und Saphiren. Diese werden von mir handgeschliffen und kunstvoll zu Unikaten verarbeitet.
Meine Arbeiten zeichnen sich durch eine große Vielfältigkeit in Gestalt und Materialverarbeitung aus. Immer wieder lasse ich mich vom jeweiligen Stein in Zusammenspiel mit den Fassungsmöglichkeiten neu inspirieren und entwerfe exklusive Kollektionen, wobei das Einzigartige des jeweiligen Werkes den Reiz für mich und die Träger des Schmuckstückes ausmacht.

Der gesamte Fertigungsprozess findet in meiner eigenen Werkstatt statt und wird vom Schleifen über alle weiteren Schritte von mir persönlich gestaltet.
Einsatzgebiet:
Immer und überall. Mein Schmuck läßt den Alltag schöner werden und die besonderen Momente noch unvergesslicher erscheinen. Er wird zu ihrem Begleiter, der Ihre Individualität unterstreicht und Ihre Schönheit zum Leuchten bringt.
Sonstiges: Sie finden mich auf dem Wintertollwood im Mercato-Zelt und im Sommer auf dem Freigelände.
Außerhalb des Festivals kontaktieren Sie mich bitte per E-mail oder Telefon.
Gerne fertige ich Schmuckstücke nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen an, sowohl während, als auch außerhalb des Tollwood-Festivals.
Leistungsbeschreibung in Stichworten:
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:
Aufträge

Mitglied bietet:
Sonstige Interessen:
Motto bzw. Leitsatz: Liebe ist ein Edelstein, Treue das Gold, das ihn einfasst.

Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:
Bitte teilen Sie mir mit, ob es sich bei Ihrer Anfrage um eine Neuanfertigung nach Ihren Wünschen und Vorstellungen handelt, oder um Stücke, die Sie bei mir auf dem Markt, oder auf meiner Homepage entdeckt haben.

Danke

Ihr Bernd Wäthje

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum