Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Userprofil von Gunnar Kuhlencord
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Gunnar
Nachname: Kuhlencord
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: Phantasia-Versand / Schoko-Laden
Position: Inhaber
Strasse:Hubenröder Str. 40
PLZ:37217
Land:
Telefon:0700 - 800 900 16
FAX:0700 - 800 900 23
Mobil:
E-Mail:mail@Schoko-Abo.com
Homepage: http://www.Schoko-Abo.com
BLOG:
Standplatz: Bazar B3
Standnummer: Standnummer 361 - Handgeschöpfte Exquisit-Schokoladen
Branche: Lebensmittel / Essen & Trinken
Produktbeschreibung: insgesamt über 400 Sorten!!! handgeschöpfte Exquisit-Schokoladen und Schoko-Trüffel aus eigener Herstellung / nach eigenen Rezepten (Weißbier-Schoko, Absinth-Schoko, Honig-Käse-Schoko), das GESAMTSORTIMENT von ZOTTER-Schokoladen (handgeschöpfte Schokoladen, Trinkschokoladen, Mitzi-Blue-Schokoladen, Balleros, Labookos, Zubehör wie Schoko-Shaker, Gläser, Schoko-Laden, etc.), VEGANE SCHOKO-TRÜFFEL VON BOOJA-BOOJA, laktosefreie Schokoladen, glutenfreie Schokoladen, das Gesamt-Sortiment von RAVELLIS (Kürbiskerne schokoliert), STEVIA- und Maltitol-Schokoladen von CAVALLIER, Kaffa-Kaffee (äthiopischer Wildkaffee), Nabu-Kaffee und natürlich das SCHOKO-ABO (monatlich neue Schokoladen ins Haus...) :-)
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Fair-Handels-Pionier mit eigenem Import seit 1995, noch während des Studiums der Ethnologie (Völkerkunde) und vergleichenden Religonswissenschaften. Focus mittlerweile auf Schokoladen in Fair-Trade und Bio-Qualität!
Einsatzgebiet:
Sonstiges: nebenbei bin ich Spiele-Autor und entwickle seit 5 Jahren Elektro-Fahrzeuge, speziell Elektro-Liege-Dreiräder und Velomobile und baue Fahrräder auf Pedelec/E-Bike-Antriebe um.
Leistungsbeschreibung in Stichworten: kompetente Beratung durch einen Schokoladen-Gourmet!
Ich suche: Genuss-Offenbarungen, Geschmacks-Explosionen und Menschen, die meine Leidenschaft teilen!
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:

Mitglied bietet:
Sonstige Interessen:
Motto bzw. Leitsatz: Nothing is under control - relax!
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie