Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Bernd Wäthje
[Händler]

Firma: schmuck.design
Name: Herr Bernd Wäthje
Adresse:Fernsicht 3
25548 Kellinghusen
Deutschland

Mobil:01727391152
E-Mail:waethje.schmuck.design@gmail.com

Homepage: http://www.opaleundmeer.de
Standplatz: Bazar B3
Standnummer: Standnummer 248 - Handgefertigte Unikate aus Gold und Silber mit edlen Steinen und Naturmaterialien
Branche: Schmuck

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Seit über 20 Jahren fertige ich Gold- und Silberschmuck mit edlen Steinen, wie Opalen, Aquamarinen und Saphiren. Diese werden von mir handgeschliffen und kunstvoll zu Unikaten verarbeitet.
Meine Arbeiten zeichnen sich durch eine große Vielfältigkeit in Gestalt und Materialverarbeitung aus. Immer wieder lasse ich mich vom jeweiligen Stein in Zusammenspiel mit den Fassungsmöglichkeiten neu inspirieren und entwerfe exklusive Kollektionen, wobei das Einzigartige des jeweiligen Werkes den Reiz für mich und die Träger des Schmuckstückes ausmacht.

Der gesamte Fertigungsprozess findet in meiner eigenen Werkstatt statt und wird vom Schleifen über alle weiteren Schritte von mir persönlich gestaltet.

Motto bzw. Leitsatz: Liebe ist ein Edelstein, Treue das Gold, das ihn einfasst.


Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de







Zufälliges Standfoto:
Genusswerkstatt Gastro Schlederer
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie