Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Lena Heringer
[Händler]

Firma: imatma
Name: Frau Lena Heringer
Adresse:Griesstr. 1
82239 Alling
Deutschland

E-Mail:info@imatma.com

Homepage: http://www.imatma.com
Standplatz: Bazar B4
Standnummer: Standnummer 397 - Himalaya Schafwollschals und Decken
Branche: Bekleidung

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: imatma existiert seit 2011. Die Idee dazu ist im Zuge meiner 2-jährigen Weltreise entstanden bei der ich sehr viel Zeit im Himalaya-Gebirge verbracht habe.
In dieser Zeit habe ich enge Freundschaften mit einigen Exiltibetern geschlossen und der Wunsch meine Geschäftsidee dazu zu nutzen diesen Menschen zu helfen wuchs.
Durch die Zusammenarbeit mit uns können wir heute zumindest einigen tibetischen Familien ein gesichertes Einkommen und einen besseren Lebensstandard gewährleisten.
Außerdem geht ein Teil unseres Profits an Non-Profit-Organisationen aus der Region zurück . Wir arbeiten sowohl mit den Tibetan Childrens Villages (www.tcv.org.in ), als auch dem Tibet Hope Center (http://tibethopecenterindia.blogspot.in ), einer Organisation die sich um neu angekommene Flüchtlinge kümmert, zusammen.

Unsere Schals/ Decken werden aus 80% hochwertiger Schafwolle aus dem Himalayagebiet in Nordindien gewebt. Durch die 10% Baumwoll- sowie 10% Polyacrylanteil sind sie sehr pflegeleicht und strapazierfähig, problemlos in der Maschine im Wollwaschprogramm waschbar und geprüft frei von jeglichen Schadstoffen.

Traditionell finden sie Verwendung als Meditationsschals. Unsere Kunden schätzen sie hauptsächlich als Kuscheldecke, Stola oder großen Schal. Yogastudios haben sich schon bei uns eingedeckt und Kunden berichten uns, dass unsere Schals für Sie zum ständigen Reisebegleiter geworden sind beim fliegen, in Bus, Bahn und im Hotel. Auch im Sommer werden Sie gerne gekauft da Sie sich sehr gut als Jackenersatz oder leichte Decke zum draußen sitzen eignen.

Die Schals bestechen durch ihre verschiedenen Muster und interessanten, leuchtenden Farbkombinationen, sowie die überaus angenehme Wärme trotz Leichtigkeit.


Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de







Zufälliges Standfoto:
Sharif Leder
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie