Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Userprofil von Carina Heine
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Carina
Nachname: Heine
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: nekke - Bunte Sachen mit grünem Herzen.
Position: Geschäftsführer
Strasse:An der Kirche, 1
PLZ:02694
Land:Deutschland
Telefon:015201739531
FAX:
Mobil:
E-Mail:carina@nekke.de
Facebook: Facebookseite besuchen
Homepage: http://www.nekke.de
BLOG:
Standplatz: Mercato M1
Standnummer: Standnummer 488 - Bunte Sachen
Branche: Künstler & selbst produzierende Handwerker
Produktbeschreibung: Bei uns gibt es mit Liebe handgefertigte Kindersachen aus zertifizierten Bio-Baumwoll-Stoffen und Accessoires für Große und Kleine.

Biostoffe als Meterware und Nähzubehör für Selbernäher runden das Angebot ab.

Mein Mann und ich entwerfen und fertigen Unikate und Kleinserien in der Lausitz.
Alle Prototypen sind von unseren 4 Kindern getestet.

Dabei sind uns Nachhaltigkeit und Achtsamkeit besonders wichtig. Alle Sachen sind bunt, bequem und wachsen meist über mehrere Größen mit.
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Entwurf, Fertigung und Verkauf von BioKindersachen und Accessoires für Grosse und Kleine sowie Verkauf von zertifizierten BioBaumwollStoffen und Nähzubehör für Selbernäher.
Einsatzgebiet:
Ihr findet uns deutschlandweit auf ausgesuchten Märkten oder in unserer Werkstatt in Klix.
Sonstiges: Gern fertigen wir auch dein Lieblingsteil. Einfach Schnitt und Stoffe aussuchen und eine E-Mail an carina@nekke.de schreiben. Wir können auch noch weitere Bilder von verfügbaren Stoffen schicken. Bei einer individuellen Fertigung ist es ausserdem möglich die Schnitte leicht zu ändern oder zu kombinieren z.B. Pumphose mit Bündchen in Gr.134/140 aber mit einer 146/152er Länge für ein grosses schmales Kind.
Leistungsbeschreibung in Stichworten: BioKindersachen, Accessoires für Grosse und Kleine, zertifizierte Biostoffe als Meterware und praktisches Nähzubehör.
Ich suche: Nachhaltige Kunden, die unsere mitwachsenden Sachen schätzen und Freude am Verschenken/Tragen dieser haben.
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:
Aufträge
Kooperationspartner (z.B. Vertrieb)

Mitglied bietet:
Produkte/Services/Infos
Sonstige Interessen: Das Leben mit unseren 4 Kindern;selbstbestimmtes und freies Lernen und Arbeiten;alternatives Leben, Bauen, Gärtnern; Winter in Portugal.
Motto bzw. Leitsatz:
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie