Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Undine Stella Schroth
[Händler]

Aktuelle Infos:

Firma: Undine Stella Collection
Name: Frau Undine Stella Schroth
Adresse:
83346 Bergen Chiemgau

Mobil:0172 68 585 29
E-Mail:u_stella@hotmail.com

Facebook: Facebookseite besuchen
Homepage: http://www.undinestella.com
Standplatz: Bazar B2
Standnummer: Standnummer 286 - Edelstein- und Silberschmuck, Keramik-Möbelknäufe
Branche: Schmuck

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Ich bin studierte Gemmologin und Diamantgutachterin,Silberschmiedin, Künstlerin. Seit vielen Jahren gilt mein großes Interesse der Kunst und der Studie von Formen und Farben.
Ich führe einen kleinen modernen Familienbetrieb.Around the Globe Jaipur&Lake Chiemsee .
Seit vielen Jahren betreibe ich erfolgreich meinen Stand beim Tollwood Festival,mein wunderbares Team und ich..... All meine opulenten Kleinode sind nach FairTrade Standards produziert.Jeder Edelstein jedes Schmuckstück mit Liebe geschliffen und geschmiedet, individuell für jeden Kunden.
Love from the Lake
Undine Stella

Motto bzw. Leitsatz: Mit Edelsteinen gestärkt&beschützt durchs Leben wandern. klotzen statt kleckern. Wandern mit der Kraft der Steine .... der Liebe zur Natur mit Ausdruckskraft und Esthetik...durch erlesenen Schmuck.

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de







Zufälliges Standfoto:
Dramas-Hat
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie