Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Rozelya Candan
[Händler]

Firma: Rosi-s Trachten - Roselia
Name: Frau Rozelya Candan
Adresse:Geierstraße 23
82110 Germering

E-Mail:rosi@trachtenwahn.de

Standplatz:
Standnummer: Nicht aktiv beim akuellen Festival!
Branche: Bekleidung

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Seit vielen Jahren sind wir schon, mit großer Freude beim Tollwood Festival dabei.

Wir verkaufen schöne Mode wie Mäntel, Röcke, Kleider, Lederjacken, Accessoires und vieles vieles mehr was das Frauenherz begehrt.
Aber auch für Männer haben wir schöne Stücke.

Das besondere an unserem Angebot ist die Vielfalt. Wir sind sehr international und kaufen selbst in der Türkei und in Italien ein.
Einige Produkte kreieren wir selbst, da meine Familie schon seit drei Generationen Mode produziert.

Ich lasse viele meiner Stoffe auf deren Zusammensetzung prüfen und verwende z.B. nur Mulesing freie Wolle.

Auch auf anderen Festivals und Märkten kann man unsere Stände finden. So z.B. beim Sommerfestival im Olympiapark am See oder auf der Landwirtschaftsmesse auf der Theresienwiese.

In den letzten Jahren haben wir uns zusätzlich im Onlinehandel vergrößert. Sehen Sie hierzu auch unsere neue Seite.

Motto bzw. Leitsatz: Um unersatzbar zu sein , muss man immer anders sein. (Coco Chanel)

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de





Zufälliges Standfoto:
Salome Dochas-Fashion
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie