Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Michaela Ivanyi
[Händler]

Firma: Perlenweberey
Name: Frau Michaela Ivanyi
Adresse:Obernfelde 3
32312 Lübbecke
Deutschland

Telefon:05741-805595
Mobil:0160-96021828
E-Mail:info@perlenweberey.de

Homepage: http://www.Perlenweberey.de
Standplatz: Noch kein Standplatz zugeteilt
Standnummer: Standnummer 232 - Handgeknüpfte Hand- Hals- & Fußgeschmeide
Branche: Schmuck

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: An meinem schönen 6 eckigen Holzstand können Sie von mir libevoll kreierte und gefertigte Halsketten, Armbänder und Fußbänder erwerben.
Mein Handwerk besteht darin, dass ich mit einem gewachsten Leinenfaden und verschiedenen Perlen aus 925 Silber Elementen-Edelsteinen-Holz-Horn-Muschel-Knochen und Glas Perlen, mit Hilfe eines Knüpfbrettes individuellen Schmuck knüpfe.
Fuß-Arm und Halsschmuck werden vor Ort den Kundinnen / Kunden angepasst und auf das gewünschte Maß zu Ende gearbeitet. Bei dieser Arbeit dürfen Sie mir gerne über die Schulter schauen.
So entsteht ein intensiver Kontakt, bei dem es zu ganz neuen Kreationen kommen kann, die gemeinsam entworfen und während des Marktes fertig gestellt werden.
Um die Phantasie und Kreativität anzuregen, sind in einem gut sortierten Setzkasten unterschiedliche Schmuck-Zwischenteile und viele andere Perlen zum aufziehen auf Lederbänder, Seidenbänder, Edelstahlreifen oder für Ohrhänger zu erwerben.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Motto bzw. Leitsatz: Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben
Jimi Hendrix

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Standfoto:
Perlenweberey
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie