Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Johanna Rose Schmid
[Händler]

Firma: Atelier Joyabella
Name: Frau Johanna Rose Schmid
Adresse:Wiesenstr. 19
16552 Schildow
Deutschland

E-Mail:joya@posteo.de

Homepage: http://www.joyabella.de
Standplatz:
Standnummer: Nicht aktiv beim akuellen Festival!
Branche: Künstler & selbst produzierende Handwerker

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Alle Schmuckstücke, die an meinem Stand angeboten werden, fertige ich in liebevoller Handarbeit in meinem Atelier. Es enstehen je nach kreativem Schaffensprozess unterschiedliche Kollektionen, in die ich meine Werke unterteile.
Meine Spezialität sind handgedrehte Glasmurmeln, massive Glas Kugeln mit filigran gestalteten Innenleben, die ich aus Glasstäben bei ca. 1000°C an einem Brenner drehe. Die Kollektionen bekommen Namen wie Unglaubliches Universum, magische Berge oder geheimnisvolle Glückspilze. Weitere Kollektionen nennen sich Freigeist, Spiegel der Seele und Weltenwanderer.
Ich verarbeite gerne Messing und Edelstahl, auch Kupfer und 925 Silber sind beliebte Metalle. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat.

Motto bzw. Leitsatz: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de





Zufälliges Standfoto:
Black Chilli GmbH
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie