Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Christian Böhme
[Händler]

Aktuelle Infos: Aktuelle Veranstaltungen und Ausstellungen finden Sie auf meiner Webseite. Sowie meine Firmenphilosophie und einen tieferen Einblick in meine Arbeiten und meine Person.

Firma: Naturkraft-Gestaltung
Name: Herr Christian Böhme
Adresse:Anger 74 1/2
94544 Hofkirchen
Deutschland

Mobil:0172-4830391
E-Mail:christianboehme24@web.de

Facebook: Facebookseite besuchen
Standplatz:
Standplatzposition: Keine
Standnummer: Nicht aktiv beim akuellen Festival!
Branche: Künstler & selbst produzierende Handwerker

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Die Bäume sind Ur-Symbole der schöpferischen Inspiration und Kraft.
Über die Natur erschließen sich neue Perspektiven und ein Wohlgefühl.
Grundlage für die Baumkraftschilde bilden die Bäume mit ihren charakteristischen Eigenschaften.
Dadurch berühren sie einen persönlichen ursprünglichen Teil in uns und schaffen ein objektives Selbstverständnis mit unseren inneren Welt.
Für den greifbaren Ausdruck schaffe ich organische Sinnbilder in einer räumlichen Darstellung und schaffe ein ganzheitliches harmonisches Gesamtwerk.

Alle Produkte sind handgearbeitet und werden von einem Zertifikat begleitet, das mit Ihrem Namen signiert ist.
Zu jedem Baumkraftschild gehört auch eine Symbolik, in der Sie alle wesentlichen Informationen zu Ihrem Kraftbaum und seiner Bedeutung, aber die Herkunft der verschiedenen Materialien erhalten.
Die aktuellen Angebote findet Ihr in meinem Shop.

Ihr Wunsch-Kraftschild als persönliche Anfertigung:
Gemeinsam können wir auch ein ganz einzigartiges und persönliches Baumkraftschild erstellen.
Ob für Sie persönlich oder als besondere Geschenkidee für den jeden Anlass.
Lassen Sie uns über Ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen sprechen.
Ich freue mich Sie. Herzlichst Christian Böhme


Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de






Zufälliges Standfoto:
Shiva Eye / Shiva Auge
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie