Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
flowerflo Postner
[Händler]

Firma: flowerflo.de
Name: Herr flowerflo Postner
Adresse:Heinrich-Heine-Str.
80686 München
Germany

E-Mail:flowerflo.de@gmail.com

Standplatz:
Standnummer: Nicht aktiv beim akuellen Festival!
Branche: Sonstiges

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: so fand ich das intelligente lebendige Pflanzenbild. Hinten versehen mit einem Wassertank und einem ausgeklügeltem und dennoch einfachem Bewässerungssystem. (ohne Strom). Es handelt sich um ein mit Botanikern zusammen entwickelten Spezialsubstrat, ausgesuchte Mini und Bambi Sorten die nicht „aus dem Rahmen“ wachsen. Ich selbst habe diese Pflanzenbilder schon seit Jahren zuhause und es wächst gedeiht und schöner und spannender als bei einem gemalten Bild, es entwickelt sich.
Für mich als ökologisch interessierten Menschen, ist auch sehr wichtig, dass dieses Konzept schon etliche Öko-Preise gewonnen hat und vor allem der Kunststofftank - der den Wassertank sehr sicher abdichtet, so das keine Feuchtigkeit an die Wand kommt - aus recycelten Autostoßstangen hergestellt wird.
Die Pflanzen haben alle Bioqualität und dürfen wochenlang anwurzeln bevor sie ausgeliefert werden.

Motto bzw. Leitsatz: Ich produziere Pflanzenbilder - nur für Sie

Lasst uns die Städte wieder grün machen.

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de






Zufälliges Standfoto:
Bee PlaNa
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie