Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Tollwood-Community Partner

Clamotti - Susi Fey
Ludwig Zugs
MOTHER EARTH - Manni und Nujaree Chayunkeart - Frohloff
Bernhard Charlie Lehner
Dirk und Karla Mannfeld
Uli C. Steinmeyer
Roland Hage
Thomas Radlmair
Johanna Rose Schmid
Christian Oswald
Edgar Juergens
Moshe Nasav
Ali Baba Tajine Jochen Walter
Laura Bonazzi
Dennis Pfaff
Klaus Kampe
Marion Stein
Thomas Radlmair
Bernhard Charlie Lehner
Stanislaus Teichmann
Britt Haselbach
MOTHER EARTH - Manni und Nujaree Chayunkeart - Frohloff
Undine Stella Schroth
Rena Gerrits
Andrea Nuß
Flo Postner
Clamotti - Susi Fey
Christian Oswald
Eva Maria Kwame Pirkl Asante
Susi Schamal
Thomas Kellner
Andreas Frikell
Shirin Isfahanian
Johanna Rose Schmid
Uli C. Steinmeyer
Ali Baba Tajine Jochen Walter
Flo Postner
Uli U. Steinmeyer
Dirk und Karla Mannfeld
Stefan Selbertinger
Florian Müller
Johanna Rose Schmid
Stefan Selbertinger
Lena Heringer
flowerflo Postner
Tom + Alexandra Sander
Kerstin Schneider
Susi Schamal
Lena Heringer
Lichtergestalten
Baulo Elisabeth Blättner


Shirin Isfahanian
Firma: OM-Trading
Einsatzgebiet:
Ort:
Status:
Branche: Internationales Kunsthandwerk
Produktbeschreibung: Von Hand gemachte Kunst-Blumen bzw. Blumen-Kunst aus Naturmaterialien. Seit sieben Jahren auf dem Tollwood-Festival. Allgemeines und Wissenswertes zu den Produkten: Das benötigte Rohmaterial für meine Sträusse und Arrangements wird ohne großen Transportaufwand innerhalb der Region Bangkok von einer Vereinigung verlassener Ehe/Hausfrauen nach Bangbuathong zu Natakarn Mohr, deren Schwester und mir zur Weiterverarbeitung angeliefert. Diese Frauen – meist mit Kindern - wären ohne vernünftig bezahlte Arbeit in keinster Weise abgesichert.Gerne bezahl ich bei dieser Vereinigung etwas mehr als anderswo – denn dieser kleine aber für diese Frauen wichtige Preisunterschied spielt für mich im Vergleich zu den anderen Ausgaben im Endeffekt keine Rolle. Die sich ständig ändernden Transportkosten der Speditionen; Einfuhrauflagen, Lagerkosten, Wechselkurs EUR/Bath usw. – sprich Kosten, die hier entstehen sind eher das Problem für Leute wie mich. Des weiteren ist meine Familie seit ca. 10 Jahren Initiator, Tat- und Geld kräftiger Unterstützer von www.Cha-Lee-Charity.com . Cha-Lee steht für Karl-Heinz Mohr. Inzwischen werden über zweihundert thailändische Straßenkinder im Kloster Wat Ban Saikai unterrichtet und verpflegt. Kein Cent wird für irgendein Büro, Sekretärin etc. ausgegeben. Das Geld geht 1 zu 1 vom Konto in die Hände des Abtes im Kloster. Die Verkäufe der Blumen auf dem Tollwood tragen hierzu auch ihren Teil bei.Weiterhin unterstützte und unterstütze ich mit www.om-produktionen.de das Musik–Charity-Projekt „Erde und Mensch“.(mit Regie/Kamera und Schnitt) Begünstigte sind benachteiligte Kinder und „Crash-Kids“ in Deutschland. Noch ein paar Sätze zu meiner Ware: Wer sein Heim, Restaurant, Hotel, Büro, Ferienwohnung mit Blumen verschönern will, kann dies ökologisch sinnvoll mit Kunst-Blumen aus Naturmaterialien dauerhaft tun. Dies soll und kann echte Blumen natürlich nicht gänzlich ersetzen. Es kann und soll jedoch folgendes verdeutlichen: Alle Schnittblumen kommen aus Dritte Welt Ländern über Belgien und Holland zu uns nach Deutschland. Arbeiter bzw. „moderne Sklaven“ verseuchen durch das Spritzen von Giften sich selber, riesige Flächen und Böden in der Umgebung, Flüsse und Grundwasser. Wegen ein paar Tagen der „Blütenpracht“ werden containerweise Schnittblumen um die Erde geflogen und geschifft. Meine Kunstblumen halten jahrelang. Mit dieser Blumen-Kunst kann man ökologisch sinnvoll und dauerhaft das Bad, die Wohnung, den Empfang etc. verschönern und auf´s Jahr gesehen sogar Geld sparen. Sollten Sie sich nach x Jahren „satt gesehen“haben – so können Sie die Blumen verschenken oder, da kein Plastikguss, in die Biotonne werfen. Der Fermentierungsprozeß bei den Rubberleaf-Blumen und Lichtsträussen aus RubberLeaf ist durch einstreichen mit Flusslehm 100 % natürlich.Mikroben im Lehm holen das Blattgün raus und übrig bleibt nur noch das Blattskelett. Die Lichtsträusse machen ein angenehmes Licht und haben einen minimalen Stromverbrauch. Des weiteren Nemko-Sicherheitszertifikat. Beim Einkauf der Rohmaterialien werden keine Pflanzen vernichtet oder deswegen Monokulturen angebaut. Es handelt sich vielmehr um Verschnitt bzw. Zuschnitt (RubberLeaf-Blätter, Bailan Gräser, Mais Blätter, tote Lotusblüten etc.) Es werden keine geschützen Hölzer oder Baum- oder Straucharten verwendet. In Hoffnung Ihnen ausreichend Information über meine Produkte mitgeteilt zu haben und auf Ihren Besuch auf dem Tollwood-Festival verbleibe ich mit fröhlichen Grüßen Oliver Mohr OM-Trading
Sonstiges:
Motto: canta no llores
Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de






Zufälliges Standfoto:
Arabische Kalligraphie
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie