Beiträge zum Thema "Aushilfen für einen Food-Stand auf dem Winterfestival im Bazarzelt": |
Eintrag 1 bis 3 von 3. Seite: [1]
| Aushilfen für einen Food-Stand auf dem Winterfestival im Bazarzelt
Wir suchen motivierte Leute für unseren Pfannkuchen-Stand im !!!BEHEIZTEN!! Bazarzelt des Tollwood Winterfestivals (25.11.–23.12.2025, Olympiapark München). Bei uns müsst ihr also nicht frieren
Was dich erwartet:
Arbeit mitten im Festival-Trubel, Aber im beheizten Zelt!
ab 14,50 € Stundenlohn brutto
Flexible Schichten (4–9 Std.)
Dein Job:
• Pfannkuchen backen & verkaufen
• Gäste glücklich machen
• Mit Spaß & Freundlichkeit im Team arbeiten
Das bringst du mit:
• Mindestalter 18 Jahre
• Offen, freundlich, zuverlässig
• Gastronomie-Erfahrung nice to have, aber kein Muss
• Spaß auf Menschen zu zu gehen
Bewirb dich einfach formlos bei uns! Wir freuen uns!
Von Till-Otto Paffenholz am 09.10.2025 um 16:29 Uhr |
Bewerbung als Aushilfskraft
Hallo Till-Otto,
ich bin Jasmin, 35 Jahre und derzeit in Teilzeit angestellt.
Solltet ihr beim Pfannkuchen backen und verkaufen noch Tatkraft suchen suchen, würde ich mich freuen euch dienstags und mittwochs bis 22:30 (dann erwisch ich den letzten Zug noch) zu unterstützen.
Gastronomieerfahrung habe ich und würde mich freuen von euch zu hören.
Alles Liebe aus dem Allgäu,
Jasmin
Von Jasmin Kipnich am 24.11.2025 um 12:59 Uhr | Für gute Laune & leckeren Pfannkuchenduft bin ich am Start!
Hallo ihr Lieben,
das klingt nach einem richtig schönen Job mitten im Tollwood-Trubel, und dass das Zelt beheizt ist, macht es natürlich noch besser!
Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben. Ich bin 28 Jahre alt, offen, freundlich und arbeite zuverlässig sowie gern im Team. Erfahrung im Umgang mit Gästen bringe ich aus verschiedenen Bereichen mit, unter anderem aus Gastronomie, Hotellerie sowie aus meiner Arbeit im Theater- und Filmbereich. Ich habe Spaß daran, auf Menschen zuzugehen und ihnen eine gute Zeit zu bereiten – das passt also wunderbar zu eurem Pfannkuchen-Stand.
Da ich selbstständig im Filmbereich tätig bin und es im Winter bei mir deutlich ruhiger wird, bin ich im Zeitraum 25.11.–19.12.2025 (danach leider nicht mehr) sehr flexibel einsetzbar und kann sowohl kurze als auch längere Schichten übernehmen.
Wenn ihr möchtet, schicke ich euch gern weitere Infos zu mir. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden!
Von Marla Friesewinkel am 24.11.2025 um 14:15 Uhr |
Eintrag 1 bis 3 von 3. Seite: [1]
|