Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "Bewerbung als Servicekraft & Allrounder für das Winter-Tollwood":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> Bewerbung als Servicekraft & Allrounder für das Winter-Tollwood

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Bewerbung als Servicekraft & Allrounder für das Winter-Tollwood

Ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen, um im Zeitraum 15. November bis 11. Dezember beim Winter-Tollwood mitzuwirken.

Mein Name ist Max (m, 28) Ich bin ein vielseitiger Allrounder, bringe Erfahrung im Service, Ausschank, Verkauf und Catering mit - arbeite gerne im direkten Gästekontakt und unterstütze ebenso gerne tatkräftig beim Aufbau und in der Logistik.

Da ich körperlich fit und belastbar bin, möchte ich in dieser Zeit so viele Stunden wie möglich im Rahmen der 70-Tage-Regelung übernehmen.

Auf Wunsch sende ich gerne meinen Lebenslauf zu und bin in München für ein persönliches Kennenlernen. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Team beim Winter-Tollwood unterstützen darf!

Email:
m.pangerl97@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen -
Maximilian Pangerl

Von Maximilian Pangerl am 21.08.2025 um 20:19 Uhr

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Zufälliges Standfoto:
Hello Afrika
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie