Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "ERFAHRENE MARKTLERIN FREI FÜRS WINTER TOLLWOOD IM ZELT":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> ERFAHRENE MARKTLERIN FREI FÜRS WINTER TOLLWOOD IM ZELT

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

ERFAHRENE MARKTLERIN FREI FÜRS WINTER TOLLWOOD IM ZELT

In 2 Wochen geht es endlich wieder los.. Tatkräftig, belastbar und immer noch Tollwood narrisch freue ich mich darauf, Euren Stand im Zelt rundum zu betreuen und somit einen reibungslosen Marktbetrieb zu gewährleisten. Gerne Vollzeit, zum Hochbetrieb am Wochenende, Schichten im Wechsel oder auch die flauen Tage.

Kurz zu mir: Selbstständig im Veranstaltungsservice Märkte, zudem auch immer wieder mit eigenem Marktstand unterwegs. Tollwood Erfahrung quer durch viele Branchen von Bio Lebensmittel übers Kunsthandwerk bis hin zur Bekleidung und Schmuck. Nur Gastro ist leider nicht so mein Revier ;)

Bei mir geht alles auf Rechnung, Ihr braucht Euch demnach um nichts zu kümmern. Meldet Euch einfach hier im Forum, per WhatsApp oder Mobil unter 0172 / 886-3177. E-Mail gibts natürlich auch: projektlog.rliere@t-online.de

Nur vier U-Bahn Stationen sind es von mir bis zum Festivalgelände...

Herzliche Grüße
Regina Liere




Von Regina Liere am 09.11.2023 um 07:10 Uhr

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]


Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de





Zufälliges Standfoto:
Afrika-Laden
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie