Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "Suche Vollzeitjob auf dem Tollwood-Festival diesen Sommer 2019":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> Suche Vollzeitjob auf dem Tollwood-Festival diesen Sommer 2019

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Suche Vollzeitjob auf dem Tollwood-Festival diesen Sommer 2019

Liebes Tollwood-Team,

mein Name ist Yvonne, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Vollzeitjob auf dem Tollwood-Festival kommenden Sommer.

Kurz zu mir und warum ich glaube, dass das Tollwood genau das Richtige für mich ist:
Ich bin eine junge Kreative aus München mit Gastronomie- und Verkaufserfahrung. Ich bin sicher im Umgang mit Kunden, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, da ich jahrelang im Service gearbeitet habe, bin zuverlässig und verantwortungsvoll.
Ein Job in der Gastronomie oder im Verkauf in einem Stand könnte ich mir super gut für mich vorstellen, aber ich bin auch offen für neue Herausforderungen.

Seit ich denken kann, habe ich das Tollwood-Festival gerne besucht, weil dort vor allem Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz und ökologisches Bewusstsein im Mittelpunkt stehen. Es war und ist für mich immer schon eine wichtige Plattform für ökologische Projekte (wie Artgerechtes München oder Bio für Kinder) und nachhaltigem, leidfreiem Konsum von Lebensmitteln, wo ich mich als Vegetarierin immer gut aufgehoben gefühlt habe. Deshalb ist es mir auch sehr wichtig, bei der Arbeit nicht mit Fleisch in Berührung zu kommen, wenn möglich.

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann kontaktiert mich gerne über WhatsApp (+49 176 78911888) oder ruft mich direkt an (+49 176 36356170).

Ich freue mich von euch zu hören!
Yvonne

Von Yvonne Sauter am 11.03.2019 um 17:03 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie