Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "SUCHE Aushilfsjob auf dem Tollwood, Mo-Fr ab ca. 18.30 h, Sa-So ganzen Tag nach Vereinbarung":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> SUCHE Aushilfsjob auf dem Tollwood, Mo-Fr ab ca. 18.30 h, Sa-So ganzen Tag nach Vereinbarung

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

SUCHE Aushilfsjob auf dem Tollwood, Mo-Fr ab ca. 18.30 h, Sa-So ganzen Tag nach Vereinbarung

Hallo liebe Gastwirte und Marktstandbetreiber,

ich bin auf der Suche nach einem Aushilfsjob auf dem Wintertollwood 2018. Am liebsten an einer Glühwein-Bar, aber auch bei einem Essensstand oder anderen Marktstand mit tollen Produkten.
Ich bin grundsätzlich offen für alles - meine geplante Weltreise muss sich finanzieren :-).

Ich bin hauptberufliche Event Managerin, habe ein Gesundheitszeugnis und ich habe bereits in einem Eis-Food-Truck gearbeitet.

Einzige kleine Einschränkung:
Einsatz am 24.11. ab Nachmittag, und dann wieder ab 27.11.2018.
Tatkräftige Unterstützung wochentags ab 18:30 Uhr und/oder am Wochenende ganztags.
Details können wir am besten gerne telefonisch oder per Nachricht (anja.ziesenboeck@web.de) besprechen. So wie es am Ende für alle am besten passt. Wenn Sie mir Ihre Nummer schicken, rufe ich Sie gerne zurück.

Ich freue mich auf die Angebote!

Vielen Dank & liebe Grüße
Anja Z.

Mit freundlichen Grüßen -

Anja Ziesenböck

Von Anja Ziesenböck am 07.10.2018 um 21:34 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie