Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "SUCHE JOB Winter-Tollwood 2018 // VERFÜGBAR ALLE TAGE // VORZUGSWEISE ABRECHNUNG AUF RECHNUNG ODER KURZFRISTIGE BESCHÄFTIGUNG":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> SUCHE JOB Winter-Tollwood 2018 // VERFÜGBAR ALLE TAGE // VORZUGSWEISE ABRECHNUNG AUF RECHNUNG ODER KURZFRISTIGE BESCHÄFTIGUNG

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

SUCHE JOB Winter-Tollwood 2018 // VERFÜGBAR ALLE TAGE // VORZUGSWEISE ABRECHNUNG AUF RECHNUNG ODER KURZFRISTIGE BESCHÄFTIGUNG

Hallo liebe Aussteller :)
derzeit bin ich auf der Suche nach einem Job und einem netten Team auf dem Tollwood-Festival. Ich habe die letzten Jahre für verschiedene Stände gearbeitet und bin somit Tollwood erfahren.
Verfügbar bin ich alle Tage des Tollwoods und würde gerne viele Stunden nach Möglichkeit arbeiten.
Abrechung am liebsten als Selbstständiger auf Rechnungsbasis oder auf kurzfristige Beschäftigung.
Würde mich freuen ein neues, nettes Team und einen schönen Job auf dem Tollwood zu finden.
Am Besten erreicht ihr mich per Mail bene-oabling@web.de - ich freue mich auf eure Nachrichten.
Beste Grüße, Benedikt

Mit freundlichen Grüßen -

Benedikt Schemmer

Von Benedikt Schemmer am 18.09.2018 um 15:35 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie