Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "Erfahrene Wiesnverkäuferin sucht Teilzeitjob auf dem Tollwood":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> Erfahrene Wiesnverkäuferin sucht Teilzeitjob auf dem Tollwood

Eintrag 1 bis 2 von 2. Seite: [1]

Erfahrene Wiesnverkäuferin sucht Teilzeitjob auf dem Tollwood

Ich, 24, Masterstudentin suche einen Teilzeitjob für das diesjährige Sommertollwood. Gerne auch nur abends, 3-5 Tage die Woche, leider nicht an allen Wochenenden, aber grundsätzlich flexibel.
Ich habe bereits mehrmals auf dem Oktoberfest und einigen Festen wie dem Straubinger Volksfest als Verkäuferin gearbeitet, bin also stressresistent und kommunikativ.
Bei Interesse einfach kurz eine Nachricht (am besten mit Telefonnummer) schicken, ich melde mich dann bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen -

Andrea Dietl

Von Andrea Dietl am 21.06.2018 um 10:01 Uhr
Mitarbeiter gesucht für Wiesn Outlets in München sowie Wintertollwood

Hallo
wir suchen nette engagierte Leute zum Mitarbeiten für die Wiesn im Verkauf in unseren Trachtengeschäften und Outlets in München nähe der Wiesn.Du solltest Spaß daran haben unser Kunden zu beraten beim Dirndl und Lederhoseneinkauf, Mitarbeiten an der Kasse, beim Ware auffüllen, auszeichenen ect. und allem was in einem Laden so anfällt.

Auch suchen wir Leute zum mitarbeiten beim Wintertollwood für unsere Stände mit beleuchtbaren Papiersternen.

Alles weitere und Infos zum Job erhaltet Ihr dann von uns per email.

Unser Laden: www.trachtenrausch.com
Unsere Tollwoodstände: www.pinkmoonshop.de

Mit freundlichen Grüßen -

Uta Rausch

Von Uta Rausch am 04.08.2019 um 23:04 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 2 von 2. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie