Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "Biete Mitarbeit auf der Wintertollwood 2025 an":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> Biete Mitarbeit auf der Wintertollwood 2025 an

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Biete Mitarbeit auf der Wintertollwood 2025 an

Liebe Damen und Herren des Tollwood-Teams,

mein Name ist Malena, ich bin Studentin und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job über die Winterzeit. Besonders das Wintertollwood reizt mich, weil ich die festliche Stimmung und das Miteinander dort sehr genieße – und gerne selbst Teil dieser besonderen Atmosphäre wäre.

Ich bringe Erfahrung aus der Gastronomie mit, unter anderem als Bartenderin und Servicekraft, und arbeite gerne im direkten Kontakt mit Menschen.
Ich bin offen, freundlich, zuverlässig und habe Freude daran, Gästen eine angenehme Zeit bei ihrem Besuch auf unserem Stand zu ermöglichen – sei es beim Ausschenken von Punsch, dem Verkauf von Essen oder Getränken, oder auch beim Verkauf von Kleidung und Handwerksartikeln.

Ich bin flexibel einsetzbar, zu jeder Zeit erreichbar, auch um spontan einzuspringen. Arbeite gerne im Team und habe auch in stressigen Momenten ein Lächeln übrig. Mir ist wichtig, dass Besucher sich willkommen fühlen und die warme, lebendige Atmosphäre des Tollwoods genießen können.

Falls ihr noch nach Unterstützung an eurem Stand sucht, dann schreibt gerne an kollmalena@gmail.com.

Mit herzlichen Grüßen
Malena Koll

Von Malena Koll am 04.11.2025 um 00:10 Uhr

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Zufälliges Standfoto:
MOTHER EARTH
Facebook Twitter Instagram Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie