Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Justin Hodge
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Justin
Nachname: Hodge
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: Design Afrika
Position:
Strasse:Elisabethstrasse 8
PLZ:80796
Land:Deutschland
Telefon:+49 178 130 1569
FAX:
Mobil:
E-Mail:designtrade@gmail.com
Facebook: Facebookseite besuchen
Homepage: http://www.designafrika.de
BLOG:
Standplatz: Bazar B4
Standnummer: Standnummer 145 - Südafrikanisches Kunsthandwerk
Branche: Taschen & Accessoires
Produktbeschreibung: Südafrikanisches Kunsthandwerk
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: DESIGN TRADE wurde von Justin und Annette Hodge in Kapstadt, Südafrika, vor über 10 Jahren gegründet. Wir fertigen Taschen, modische Accessoires sowie Wohnaccessoires und Lampen an. Unter fairen Bedingungen und in Zusammenarbeit mit sehr talentierten und kreativen Handwerkern und Künstlern. Alle verwendeten Rohstoffe sind nachwachsend und mit Genehmigung der Naturschutzbehörde. Wir vertreiben unsere hochwertigen und oft individuellen Produkte online und über ausgesuchte Messen und Verkaufsveranstaltungen.
Einsatzgebiet:
Südafrika
Sonstiges:
Leistungsbeschreibung in Stichworten: Taschen und Accessoires aus Springbokfell und Kuhfell, Postman Bags, Straussenfeder-Schlüsselanhänger und -wedel, Federboas, Straussenfedern, Schmuck, Stifte aus Stachelschweinborsten und Straussenfedern, Telefondrahtschalen, Geldbörsen aus Leder und Springbokfell sowie Kuhfell, Gürtel
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:

Mitglied bietet:
Sonstige Interessen: Reisen, Yoga, changes in the world
Motto bzw. Leitsatz: Be the change you want to see in the world.
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:
Kontaktaufnahme, Lob und Kritik, wenn man interessante und individuelle Produkte aus Südafrika anbieten möchte oder welche von mir kaufen möchte ;-)

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie