Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Christine Reinke
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Christine
Nachname: Reinke
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: HIRSE-KISSEN.DE
Position: Hersteller
Strasse:Römerweg 4a
PLZ:82346
Land:Deutschland
Telefon:08152-5751
FAX:
Mobil:0151-45431070
E-Mail:christine.reinke@t-online.de
Homepage: http://www.hirse-kissen.de
BLOG: http://www.dinkel-kissen.de
Standplatz: Bazar B3
Standnummer: Standnummer JGeschäftsinnhaber
Branche: Naturprodukte / Kissen
Produktbeschreibung: Schlafkissen, also Kopfkissen gibt es in drei Sorten: Dinkelspreu, Buchweizenspreu und Hirsespreu. In Bio-Qualität, GOTS zertifizierte Baumwolle und schadstoffgeprüfter Standard.

Wärme-Kälte-Kissen sind in sechs Sorten erhältlich: Kirschkern, Traubenkern, Getreide, Raps, Johanniskern und Amaranth.
Auf dem Bild unten sind alle meine Wärmeplüschtiere zu sehen: Wuscheltiere sind meliert, Raps-Schafe sind naturweiß.

Kapok-Kissen sind wärmende Natur-Kopfkissen.
Zu all meinen Natur-Kopfkissen passen Naturbettdecken am besten ! Deshalb biete ich nun Biobaumwoll-Kapok-Bettdecken an, von Baby-Größen bis Übergrößen. Auch sämtliche Kapok-Matratzen-Größen, sowie Unterbetten gibt es zur Bestellung auf Rechnung.

Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Tollwood seit 1989- und ich liebe es immer noch!
Mit 13 Jahren ging ich schon durch die Wälder und Wiesen um Kräuter zu bestimmen und mehr über Heilpflanzen zu erfahren. Mein Lebensweg hat mich nach der Heilpraktikerprüfung und kurzer Praxiszeit aber zu den pflanzlichen Naturkissen und Märkten geführt.
Einsatzgebiet:
Augsburger Dult: Osterdult und Michaelidult
Auerdult München: Maidult, Jakobidult und Kirchweihdult
Sommer-Tollwood und Winter-Tollwood
Streetlife München: BioErleben

Übers Jahr E-shop , also Versand per DHL.
Sonstiges: Lasst Euch an meinem Stand Zeit, denn jede Kissensorte fühlt sich anders an.

Selbst zu erfühlen, welche Füllung für Dich die Richtige ist, dazu hast Du hier die Gelegenheit.

Aus diesem Grund habe ich hier auch die KAPOK - NATURBETTWAREN dabei.
Leistungsbeschreibung in Stichworten:
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:

Mitglied bietet:
Sonstige Interessen:
Motto bzw. Leitsatz: Ich lebe in der Milchstrasse!

und was meine Kissen angeht:
Nachhaltige Kissen aus nachwachsenden Rohstoffen und umweltschonendem Anbau sind kompostierbar!
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:
Wenn Ihr irgendwo auf diesem Planeten ein (pflanzliches) Naturkissen seht, das es bei mir noch nicht gibt, berichtet mir bitte davon. Welche Füllung, welche Geschichte, welche Formate?

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie