Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Daniela Brinkmann
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Daniela
Nachname: Brinkmann
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: Brinkmann
Position:
Strasse:Vogelsbergstr.27
PLZ:75031
Land:
Telefon:07262 8056
FAX:
Mobil:01726311691
E-Mail:daniela.brinkmann@kabelbw.de
Homepage:
BLOG:
Standplatz: Zone I
QR Klicken Sie auf den QR Code um zu diesem Stand zu navigieren
Standnummer: Standnummer 130 - Glasmosaiklampen, Holzschnitzereien, Spiegel, Spardosen, Hocker, Mobiles, Taschen
Branche: Internationales Kunsthandwerk
Produktbeschreibung: Lampen aus Glasmosaik in geometrischen Formen - oder in Tierform (Katze, Eule, Elefant, Schildkröte) , div. Holzschnitzereien - u.a. Gebrauchsgegenstände in versch. Tierformen (wie Spar-und Stiftdosen,Toiletten-Küchenpapierhalter, Zeitungsständer, Hocker etc.), Bambusklangspiele, Mobiles, Statuen,Spiegel, Schals, Taschen und vieles mehr !!
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Seit ca 20 Jahren arbeite ich mit meinen Holzschnitzern in Bali zusammen.Diese leben mit 3-4 Generationen in Großfamilien. Örtliche Sprachkenntnisse und fairer Handel sind die Grundlage für ein eher familiäres Verhältnis. Ich bringe neue Ideen und Designs, die nach Umsetzung irgendwann in meinem Stand zu finden sind - Keine Zwischenhändler ! Somit tragen Sie, durch ihren Kauf, direkt dazu bei, dass die Schnitzkunst in Bali weiterlebt und die traditionellen Großfamilien ihr finanzielles Auskommen haben.
Einsatzgebiet:
Deutschland, Bali
Sonstiges:
Leistungsbeschreibung in Stichworten:
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:

Mitglied bietet:
Sonstige Interessen: Schnorcheln in Korallenriffen
Schutz unserer heimischen Vögel : Auffangstation für Wildvögel in Not!
Motto bzw. Leitsatz:
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum