Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Johanna Rose Schmid
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Johanna
Nachname: Rose Schmid
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status:
Firma: Atelier Joyabella
Position:
Strasse:Wiesenstr. 19
PLZ:16552
Land:Deutschland
Telefon:
FAX:
Mobil:
E-Mail:joya@posteo.de
Homepage: http://www.joyabella.de
BLOG:
Standplatz: Zone F
QR Klicken Sie auf den QR Code um zu diesem Stand zu navigieren
Standnummer: Standnummer 122 - Handgefertiger Schmuck, mit viel Liebe zum Detail, alles aus eigener Werkstatt.
Branche: Künstler & selbst produzierende Handwerker
Produktbeschreibung: Alle Schmuckstücke, die an meinem Stand angeboten werden, fertige ich in liebevoller Handarbeit in meinem Atelier. Es enstehen je nach kreativer Schaffenslaune unterschiedliche Kollektionen, ein großes Thema sind seit eingen Jahren die Glaskugeln, die ich bei ca. 1000°C an einem Brenner drehe (Kollektion: Ich bin der Schöpfer meiner Welt-), weitere Kollektionen nennen sich Prinzessin Silbermond, Sonnengold, Spiegel der Seele und Rainbow Fairy.
Ich verarbeite gerne Messing und Edelstahl, auch Kupfer und 925 Silber sind beliebte Metalle. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat.
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Schmuck aus & mit Liebe.

Einsatzgebiet:
Sonstiges:
Leistungsbeschreibung in Stichworten: Dieses Jahr wird ein Teil der -Perlenweberey- von Michaela Ivany hier bei -Joyabella- wohnen.
Ich biete eine kleine Auswahl Ihrer Schmuckstücke an, da sie diesesmal nicht mit dabei ist.
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:

Mitglied bietet:
Aufträge
Produkte/Services/Infos
Expertise/Rat/Hilfe
Sonstige Interessen:
Motto bzw. Leitsatz: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum