Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Fabia Perrotti
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Fabia
Nachname: Perrotti
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: Lichtkugeln Crystal-Ball
Position:
Strasse:Alte Bernauer Straße 18
PLZ:83209
Land:
Telefon:08051 961 58 39
FAX:
Mobil:0151 18 75 60 59
E-Mail:fabicristalball@hotmail.com
Homepage:
BLOG:
Standplatz: Bazar B3
Standnummer: Standnummer 233 - Heilsteine in Kugelform, Quarze, Elfen und Mandalas
Branche: Künstler & selbst produzierende Handwerker
Produktbeschreibung: Heilsteine in Kugelform, Quarze aus Brasilien, selbstgemachte Elfen und Gnome, Mandalas
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Ich mache Tagesseminare über die Heilkraft von Bergkristallen und Quarz-Heilsteine.
Im Laufe der letzten 20 Jahren habe ich durch intensive Arbeit mit den Quarzkristallen und anderen therapeutischen Steinen, mittels intuitiver Anwendung ihre innewohnende Heilwirkung an mir selbst erspürt. Ich hole meine Steine selbst, aus brasilianischen Minen.

Gerne können Sie mich in meinem Showroom zuhause besuchen. Mit der Hilfe meines Heilsteinorakels finden wir gemeinsam den Stein, der in diesem Monent am Besten für Sie passt.
Einsatzgebiet:
Deutschland, Österreich, Italien, Brasilien
Sonstiges: Ich bin in Kontakt mit einer Genossenschaft für Mienenarbeiter, die ich für ein Baumpflanzprojekt unterstützen möchte.
Leistungsbeschreibung in Stichworten: Ich Plane eine Reise nach Brasilien. Hierbei führe ich Gruppen an spezielle hoch energetische Plätze und gegebenenfalls auch zu Kristellminen.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich.
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:

Mitglied bietet:
Sonstige Interessen: In Bahia am Strand spazieren gehen und abends Forró tanzen (wenns geht).
Motto bzw. Leitsatz: Once in a while, before breakfast, I think about one impossible thing I can make possible...
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:
Baumpflanzprojeke und Kristallstein Seminare organisieren.

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie