Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Undine Stella Schroth
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Undine Stella
Nachname: Schroth
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: Undine Stella Collection
Position:
Strasse:
PLZ:83346
Land:
Telefon:
FAX:
Mobil:0172 68 585 29
E-Mail:u_stella@hotmail.com
Facebook: Facebookseite besuchen
Homepage: http://www.lakearts.de
BLOG:
Standplatz: Zone H
QR Klicken Sie auf den QR Code um zu diesem Stand zu navigieren
Standnummer: Standnummer 286 - Edelstein- und Silberschmuck, Keramik-Möbelknäufe
Branche: Schmuck
Produktbeschreibung: Wunderschöner handgefertigter Edelstein Silberschmuck. Individuelle Designs. Hochwertige Edelsteine. riesige Rutile bezaubernde Opale.....Aouamarine Rubine Solange Ketten viele umwerfende neue Schmuckkreationen......eine einzigartige Collection in Messing ,gold platiniert....Lassen Sie sich bezaubern...heuer habe ich auch viele wunderschöne mediterane Kleinode entworfen. wir stehen in der Schlossallee.. das ist von der Musikarena gerade die Strasse hoch auf der rechten Seite: ...Wir freuen uns riesig auf Ihren Besuch.
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Ich bin studierte Gemmologin und Diamantgutachterin. Seit vielen Jahren gilt mein großes Interesse der Kunst und der Studie von Formen und Farben.
Ich führe einen kleinen modernen Familienbetrieb.
Seit vielen Jahren betreibe ich erfolgreich meinen Stand beim Tollwood Festival,mein wunderbares team und ich.....
Einsatzgebiet:
liebe Kunden und Freunde riesig Freuen wir uns auf Ihren Besuch am diesjährigen Sommertollwood
Sonstiges: Ich liebe alle meine Schmuckstücke, meine Kunden und meine Mitarbeiter.

ich fühle mich sehr verbunden mit meinen Händlern .. Silberschmieden...Steinschleifern und all den hochwertigen produkten die ich verkaufe... die liebevoll von Hand gefertigt sind unter berücksichtigung von Fair Trade Bedingungen
Leistungsbeschreibung in Stichworten:
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:
Expertise/Rat/Hilfe

Mitglied bietet:
Expertise/Rat/Hilfe
Sonstige Interessen:
Motto bzw. Leitsatz: Mit den Knäufen alles gut im Griff haben :-)mit wunderschönen farbenprächtigen edelsteinen und formen und designs gestärkt durchs leben wandern. klotzen statt kleckern. Wandern mit der Kraft der Steine .... der Liebe zur Ausdruckskraft und Esthtik...
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum