Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Ortrun Gretzer
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Ortrun
Nachname: Gretzer
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: Fairy Gecko
Position:
Strasse:Nürnberger Str. 49
PLZ:90762
Land:Deutschland
Telefon:
FAX:
Mobil:01712627832
E-Mail:ogretzer@aol.com
Homepage: http://www.fairy-gecko.com
BLOG:
Standplatz: Zone I
QR Klicken Sie auf den QR Code um zu diesem Stand zu navigieren
Standnummer: Standnummer 415 - recycelte, fair produzierte Taschen
Branche: Taschen & Accessoires
Produktbeschreibung: Wir verkaufen recycelte, fair produzierte Taschen in allen Varianten. Sei es eine Messengerbag, eine schicke Handtasche, ein IpadFolder, ein Geldbeutel oder eine Yogatasche. Die originellen Taschen waren ursprünglich ein Zement- Reis- oder Fischfuttersack in Kambodscha. So ist das Material reißfest, leicht und wasserdicht. Jede Tasche ist ein handgefertigtes Unikat.
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Mit unseren Taschen unterstützen wir mehrere Projekte in Kambodscha. Die Näher/innen arbeiten unter fairen Bedingungen. Behinderte erhalten durch die Produktion eine Arbeitsstelle (was sonst in Kambodscha sehr schwierig ist) oder werden in ihrer Ausbildung gefördert. Jungen Mädchen wir der Ausstieg aus der Prostitution ermöglicht.
Die Idee hierzu entstand vor zwei Jahren auf einer längeren Süd-Ost-Asienreise. Ich komme gerade zurück und war ein halbes Jahr vor Ort in Phnom Penh in engem Kontakt mit "meinen" Firmen. Als im Januar in Phnom Penh fünf streikende Textilarbeiter vom Militär erschossen wurden, konnte ich deutlich sehen, dass unsere Arbeiter/innen diesen gefährliche Kampf um eine Erhöhung des Mindestlohnes und bessere Arbeitsbedingungen nicht mehr führen müssen.
Nun ist das Projekt umgesetzt und wir werden sehen, wie unsere fairen Taschen in München ankommen.....
Einsatzgebiet:
Wir sind heuer zum zweiten Mal auf dem Tollwood. Erkennungszeichen: grüne Geckos auf dem Dach!
Unser Internetshop ist nun voll "im Gange".
Sonstiges:
Leistungsbeschreibung in Stichworten:
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:

Mitglied bietet:
Sonstige Interessen:
Motto bzw. Leitsatz:
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum