Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Dirk Hoffmann
[Händler]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Dirk
Nachname: Hoffmann
Akad. Titel:
Adelstitel:
Status: selbstständig
Firma: Goldschmiede Hoffmann
Position:
Strasse:Steigerstr. 15
PLZ:99096
Land:
Telefon:0361/6549351
FAX:
Mobil:017651631154
E-Mail:dirk@katzen-gold.de
Homepage: http://www.silberdesign-hoffmann.de
BLOG:
Standplatz: Mercato M1
Standnummer: Standnummer 347 - Schmuckunikate in Gold und Silber
Branche: Künstler & selbst produzierende Handwerker
Produktbeschreibung: Schmuckunikate in Gold, Silber und anderen Metallen und Legierungen
kreative Beratung bei der Entwicklung und Anfertigung Ihres ganz persönlichen Schmuckstückes.
Biete Goldschmiedekurse für Paare, Einsteiger und Fortgeschrittene in entspannter Atmosphäre mit Unterkunft in malerischer Umgebung am See in Kyritz (nördl. Brandenburg)
Kurzbeschreibung der eigenen Firma/Tätigkeit: Ich verarbeite Gold Silber und Legierungen 333 und 585.
Auch Palladium, Platin und auch weitere Legierung werden von mir in einzigartige Schmuckstücke verwandelt.

Als besonderes authentisches Zeitdokument nehme ich das Muster Ihrer Handlinien ab und integriere dieses in meine Schmuckstücke, wie z.B in die Ringe ein.

Durch ein spezielles Verfahren wird die Herzlinie Ihrer Handinnenfläche abgeformt und dann in Edelmetall gegossen. Egal, ob es sich um Hochzeitringe, Colliers, Ketteanhänger, Krawattennadeln, Manschettenknöpfe oder Schmuckringe handelt, Sie tragen ein einmaliges und individuelles Schmuckstück.
Auf Wunsch kann auch ein Edelstein eingearbeitet werden, der Ihre Persönlichkeit unterstreicht.
Einsatzgebiet:
Kreative Umsetzung Ihrer Ideen in Edelmetall nach Ihren Wünschen in Gold, Silber, Palladium und Platin
Umarbeitungen, Reparaturen und Altedelmetallankauf
Sonstiges: Suchen Sie das Besondere zum schönsten Tag Ihres Lebens, einmalig und ganz persönlich ?
Durch die Abformung Ihrer Handlinien wird dieser Tag zum unvergesslichen Erlebnis.
Tragen Sie ein wunderschönes Stück Zeit auf Ihrer Haut, in Handarbeit gefertigt und durch Gold und Silber erhaben.
Warum? Weil dieser Tag unvergesslich sein wird.
Leistungsbeschreibung in Stichworten:
Ich suche:
Interessen auf Tollwood-Community: Mitglied sucht:
Jobofferten
Aufträge
Kooperationspartner (z.B. Vertrieb)
Interessenspartner

Mitglied bietet:
Jobofferten
Sonstige Interessen: Aufbau eines kreativen Netzwerks, verlinken mit anderen Partnern
Motto bzw. Leitsatz: Der Winter naht!
Gewünschte Infos bei Kontaktaufnahme/ Warum man mich kontaktiert sollte:
Handy,017651631154

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie