Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "Fröhliche verkaufserfahrene motivierte Mitarbeiterin sucht...":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> Fröhliche verkaufserfahrene motivierte Mitarbeiterin sucht...

Eintrag 1 bis 3 von 3. Seite: [1]

Fröhliche verkaufserfahrene motivierte Mitarbeiterin sucht...

...noch spontan ihren Traumjob auf dem Sommertollwood. Welcher Stand freut sich über motivierte gutgelaunte & flexible Verstärkung in Vollzeit? Bin gerade noch auf Weltreise und komme mit viel Energie und Motivation für die Arbeit auf dem schönen Tollwood wieder nach Hause. Gerne melden Sie sich bei mir per E-Mail (ronjagriessner@gmx.net) oder WhatsApp (+503 79341084). Auch zu einem Telefonat über Skype oder WhatsApp bin ich gerne bereit!

Mit herzlichen Grüßen aus Bolivien -

Ronja Grießner

Von Ronja Grießner am 22.05.2018 um 00:45 Uhr
Mitarbeiter gesucht für "El Churrado"

Liebe Ronja,

wir suchen für unseren Stand noch Mitarbeiter/innen für den Verkauf und die Zubereitung von Churros (vielleicht hast du die mal auf deiner Weltreise kennengelernt?). Wenn das was für dich ist, würden wir uns über eine kurze Mail an churreria-regensburg@gmx.de

Viele Grüße,

Anna-Luisa Zimmermann

Von Anna-Luisa Zimmermann am 10.06.2018 um 00:08 Uhr
Verstärkung für unser Team Sundarbans

Hallo,
suche motivierte und zuverlässige Verkäuferin für meinen Lederwarenstand auf dem Sommer-Tollwood 2018 .
Bei Interesse bitte per Mail ( Lailamiah@aol.com )oder telefonisch unter 017634907758 melden .

Mit freundlichen Grüßen -

Habibur-Rahman Miah

Von unbekanntem Mitglied am 10.06.2018 um 21:05 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 3 von 3. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie