Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "Mitarbeiter in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe in unserer Allgäuer Käsebar gesucht!":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> Mitarbeiter in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe in unserer Allgäuer Käsebar gesucht!

Eintrag 1 bis 3 von 3. Seite: [1]

Mitarbeiter in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe in unserer Allgäuer Käsebar gesucht!

Wir suchen DICH !!!

Du hast Spaß in einem jungen Team mitzuwirken, bist engagiert, flexibel und kannst selbständig arbeiten?
Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen für das Tollwood Festival vom 27.06.-27.07.2018

Mitarbeiter in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe in unserer Allgäuer Käsehütte.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Website:

https://allgäu-store.de

Mit freundlichen Grüßen -

christian engstle

Von christian engstle am 16.05.2018 um 11:06 Uhr
Biete Unterstützung als Aushilfe

Hallo Christian,

ich hätte Interesse euch als Aushilfe an der Käsebar zu unterstützen. Ich habe bereits einige Erhfarung im Service- und Caterbereich auf unterschiedlichen Veranstaltungen gesammelt. Käse finde ich suuuper lecker.
Wäre super, wenn du dich bei mir unter +49 176 83529020 oder jonathan.seipl@gmx.de melden könntest.

Mit freundlichen Grüßen -

Jonathan Seipl

Von Jonathan Seipl am 16.05.2018 um 14:29 Uhr
Unterstützung in der Käsebar

Lieber Herr Engstle,

Ich biete Ihnen zum Sommertollwoid 2018 meine Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Als verkaufserfahre, motivierte fröhliche Mitarbeiterin würde ich mich im Team der Käsebar bestimmt gut eingliedern. Was die Art der Beschäftigung sowie Arbeitszeiten etc. angeht bin ich komplett flexibel.Gerne melden sie sich bei mir per E-Mail (ronjagriessner@gmx.net) oder Whatsapp +503 7934 1084 (da ich mich zur Zeit noch auf Weltreise befinde kann ich leider keine Anrufe/ Textnachrichten empfangen.)

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe

Mit herzlichen Grüßen -

Ronja Grießner

Von Ronja Grießner am 22.05.2018 um 20:43 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 3 von 3. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie