Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "Suche Vollzeitjob auf dem Sommertollwood 2018":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> Suche Vollzeitjob auf dem Sommertollwood 2018

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Suche Vollzeitjob auf dem Sommertollwood 2018

Hallo an Alle,

mein Name ist Nadine, ich bin 29 Jahre alt und geboren in München. Aktuell bin ich noch Schüler in einer Kungfu Schule in China, werde aber Ende Juni zurück nach München kommen und suche daher einen geeigneten Job um wieder Fuß in meiner Heimatstadt fassen zu können. Für mein China Abenteuer habe ich meine vorherige Arbeitsstelle gekündigt und bin daher offen für Neues.

Auf der Tollwood habe ich vor 10 Jahren schon einmal gearbeitet. Ich war dort Standverkäuferin auf einem Hamburger Stand 3 Jahre hintereinander. Ich kenne daher die Kundschaft und die Hektik der Tollwood sehr gut und freue mich immer wieder auch als Gast dort zu sein. Das Festival gehört seit meiner Kindheit zu meinen Pflichtterminen ????

Gerne würde ich so viel es geht auf dem Sommertollwood 2018 arbeiten. Zeit habe ich dann ja genug und motiviert bin ich bis in die Zehen. Ich bringe viel Energie und Kraft aus meiner 1,5 jährigen Zeit in China mit.

Ich freue mich auf Ihr Angebot!

Mit freundlichen Grüßen -

Nadine

Von Nadine Sabbagh am 25.03.2018 um 04:10 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie