Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "Biete meine Mithilfe & Begeisterung für Deinen Stand auf dem Tollwood 2018!":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> Biete meine Mithilfe & Begeisterung für Deinen Stand auf dem Tollwood 2018!

Eintrag 1 bis 2 von 2. Seite: [1]

Biete meine Mithilfe & Begeisterung für Deinen Stand auf dem Tollwood 2018!

Als große Tollwood-Liebhaberin ist es schon lange ein Wunsch von mir, bei diesem schönen Fest mitzuhelfen - ich hoffe sehr, dass ich die Gelegenheit dazu bekomme!
Ich bin gelernte Bankerin, arbeite aber schon seit ein paar Jahren in einem Laden mit hochwertigen Holz- und Lederprodukten sowie an deren Whisky- und Spiritousenbar und der angeschlossenen Lederwerkstatt. Bringe also sowohl verkäuferische als auch handwerkliche Erfahrung mit!
Da zu unserem Laden auch eine Kleinkunst- und Konzertagentur gehört, hab ich auch mit der Organisation rund um die Bühne und Künstlerbetreuung Erfahrungen gesammelt.

Ich stehe entweder tageweise oder 1-2 Wochen am Stück zur Verfügung. Wem darf ich auf dem Sommer-/Wintertollwood meine Unterstützung anbieten?

Bitte melde Dich unter nischola1974@gmail.com!
Gute Zeit und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen -

Enni Schober

Von Enni Schober am 06.02.2018 um 15:20 Uhr
Job auf Sommer Tollwood

Hallo Frau Schober,

wir suchen für unseren Marktstand und Gastrostand auf dem Sommer Tollwood Unterstützung.
Bei Interesse einfach unter 08104888279 anrufen.

Mit freundlichen Grüßen -

Miguel Flechsig

Von Miguel Flechsig am 23.02.2018 um 09:22 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 2 von 2. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie