Home | Kontakt / Bewerbung     
Home Werbung
Beiträge zum Thema "*** Buam sucht eine Nebentätigkeit auf dem Tollwood Gelände ***":

Startseite >> Jobbörse - Arbeit auf dem Markt oder in der Gastronomie >> *** Buam sucht eine Nebentätigkeit auf dem Tollwood Gelände ***

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

*** Buam sucht eine Nebentätigkeit auf dem Tollwood Gelände ***

Hey liebe Community,

Ihr sucht einen aufgeschlossenen, kontaktfreudigen und motivierten Mitarbeiter mit guten Menschenkenntnissen und der auch in hektischen Situationen ganz locker den Überblick behält?

Dann habt Ihr den richtigen Beitrag angeklickt und solltet am Ball bleiben!

Denn ich der Ufuk 28 Jahre alt aus München, bin auf der Suche nach einem Barkeeper Job auf dem Tollwood Gelände, bevorzugt bei der Feuerzangenbowle oder anderen Glühweinständen.
Seit Jahren arbeite ich als Barkeeper nebenbei in diversen Bars, Clubs und Restaurant und bringe daher die benötigte Erfahrung mit. Mein letzter Arbeitgeber war Hans im Glück, wo ich eineinhalb Jahren tätig war und die Nähe zu den Gästen genossen habe, die ich wieder suche.

Ich bin eine zuverlässige, gesellige und zuvorkommende Person und würde daher gut in jedes Team passen (Feuerzangenbowle?). Ich bin selber jedes Jahr als Gast dort und war direkt interessiert dieses Team zu unterstützen, da ich ein positives Bild vom ganzen Konzept und der Arbeitsatmosphäre hatte.

Da ich direkt eine Straße gegenüber arbeite, kann man mich jederzeit ab 17 Uhr an einem Stand einsetzen auch samstags - die Flexibilität meinerseits ist gegeben.

Ich freue mich auf Euer Feedback und idealerweise kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der mich vermitteln könnte.
Ihr werdet es nicht bereuen macht Euch ein Bild davon ?

Lieben Gruß,
Ufuk

Von unbekanntem Mitglied am 15.11.2017 um 10:51 Uhr

Twitter Google+ Facebook

Eintrag 1 bis 1 von 1. Seite: [1]

Für alle Fragen zur Community hier klicken:Administration Uli

Sie brauchen einen Online Shop oder wollen Ihre Werbung hier schalten? info@ushu.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Datenschutzrichtlinie